• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga 3. Spieltag

Hamburger SV gegen RB Leipzig live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 18.09.2017
  • 10:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Christian Schroedter
Anzeige

Der HSV kann den guten Saisonstart mit dem 500. Heimsieg vergolden. RB setzt vor allem auf Überflieger Timo Werner. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Freitag live im TV, Stream und Ticker verfolgen könnt.

München/Hamburg - Gut möglich, dass zum Auftakt des 3. Spieltags der Bundesliga alles wieder beim Alten ist. Dass also Timo Werner beim Gastspiel von RB Leipzig am Freitag beim Hamburger SV (ab 20.00 Uhr im LIVETICKER auf ran.de) wieder gnadenlos ausgepfiffen wird.

"Ich habe großes Vertrauen in unsere Fans, sie haben ein gutes Gespür. Sie sollen ihre ganze Energie reinfeuern und uns unterstützen", sagte HSV-Trainer Markus Gisdol. Es ist nicht nur Nächstenliebe, denn Gisdol beziehungsweise seine Mannschaft kann jede Unterstützung gebrauchen, denn die Personallage ist problematisch.

Anzeige
 ran-Sicht: Das Transfer-Zeugnis für die Bundesliga-Teams

Das ran-Transferzeugnis für die Bundesliga 2017/2018

Wie haben sich die Bundesligisten im Sommer 2017 auf dem Transfermarkt geschlagen? ran.de stellt den 18 Klubs ein Zeugnis aus.

  • Galerie
  • 31.08.2017
  • 20:16 Uhr

Neben Nicolai Müller (Kreuzbandriss) fehlen auch Bjarne Thoelke (Bänderriss), Aaron Hunt (Muskelfaserriss) und Mergim Mavraj (Gelb-Rot-Sperre). Dafür ist das Selbstvertrauen groß, immerhin startete der HSV mit zwei Siegen in die Saison.

Genau andersherum sind die Voraussetzungen bei den Gästen aus Leipzig. "Der Kader für Freitag wird so oder so eine Herausforderung, weil wir ein sehr großes Angebot haben von fitten Spielern. Wir haben keinen mit Jetlag, der drei Tage braucht um sich zu akklimatisieren", sagte RB-Trainer Ralph Hasenhüttl. Er weiß: "Wir brauchen eine Topleistung und müssen vieles richtig machen, um diesmal zu bestehen."

+++ Die voraussichtlichen Aufstellungen +++

Hamburger SV: Mathenia - Diekmeier, Papadopoulos, Jung, van Drongelen - Ekdal, Walace - Hahn, Holtby, Kostic - Wood

RB Leipzig: Gulacsi - Bernardo, Orban, Upamecano, Halstenberg - Keita, Demme - Sabitzer, Forsberg - Poulsen, Werner

Hamburg gegen Leipzig live: TV- und Stream-Übertragungen

Live im TV: Eurosport 2HD

Im Livestream: Eurosport Player

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group