• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

HSV-Beben im Vorstand: Thomas Wüstefeld tritt als Finanzvorstand zurück

  • Aktualisiert: 29.09.2022
  • 08:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Firo/Firo/SID/Max Ellerbrake
Anzeige

Beim Hamburger SV rumort es hinter den Kulissen gewaltig. Während die Mannschaft einen tollen Saisonstart hingelegt hat und auf Platz eins steht, soll es Ungereimtheiten in der Führungsetage geben. Nun ist Finanzvorstand Thomas Wüstefeld zurückgetreten

München/Hamburg - Thomas Wüstefeld tritt von seinen Posten als Finanzvorstand und Interimsboss beim  Hamburger SV zurück. Dies teilte der Tabellenführer am Mittwochabend mit.

Wüstefeld, dessen Integrität zuletzt in Zweifel gezogen wurde, habe den Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung über seine Entscheidung informiert.

Anzeige

Weg frei für Kühne-Millionen?

"Der Aufsichtsrat akzeptierte die Entscheidung und beschloss einstimmig, dass Jonas Boldt (Sportvorstand; d.Red.) vorerst als alleiniger Vorstand die operativen Geschäfte des HSV leiten wird", hieß es in der HSV-Mitteilung.

Zuletzt war spekuliert worden, dass eine Bedingung des Investors Klaus-Michael Kühne für neue Millionen war, dass Wüstefeld aus dem Vorstand entfernt wird.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group