• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Hansi Flick bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit Bayern-Trainer

  • Aktualisiert: 21.12.2019
  • 18:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN
Anzeige

Hansi Flick bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit bis zum Saisonende Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München. "Die Ergebnisse sind sehr gut. Er macht einen guten Job", betonte Rummenigge nach dem Sieg gegen den VfL Wolfsburg.

München - Hansi Flick bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit bis zum Saisonende Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München. "Es spricht absolut nichts dagegen", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 2:0-Erfolg zum Jahresabschluss gegen den VfL Wolfsburg bei "Sky".

Flick hatte den Posten nach der Trennung von Niko Kovac Anfang November übernommen. Zuletzt hatte er nur eine Jobgarantie bis Weihnachten erhalten.

Anzeige

Gespräche am Sonntag

"Wir sind mit der Entwicklung der Mannschaft, der Spielqualität sehr zufrieden. Die Ergebnisse sind auch sehr gut. Er macht einen guten Job", betonte Rummenigge, der ein abschließendes Gespräch mit Flick für Sonntag ankündigte.

Zirkzee leitete mit seinem Tor den Münchener Sieg ein
News

Zittersieg gegen Wolfsburg! Zirkzee verhindert Bayern-Ausrutscher

Bayern München hat sich auch dank eines erneuten späten Treffers von Joshua Zirkzee für den Angriff auf die Meisterschaft in Stellung gebracht. Damit endet die Hinrunde versöhnlich.

  • 21.12.2019
  • 18:25 Uhr

Flick hielt sich mit einer Prognose noch zurück. "Wir werden Sonntag die Zeit finden, uns zusammenzusetzen. Ich bin nicht auf dem Sprung, ich habe Sonntag noch Zeit, und dann werden wir sehen, wie es weitergeht", sagte der 54-Jährige.

Die Münchner überwintern vier Punkte hinter Herbstmeister RB Leipzig auf Platz drei.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group