• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Zukunft des Bayern-Trainers weiter offen

Hansi Flick liegen angeblich mehrere Angebote vor - FC Bayern spielt auf Zeit

  • Aktualisiert: 19.02.2020
  • 09:14 Uhr
Article Image Media
© getty
Anzeige

Beim FC Bayern München gibt es offenbar unterschiedliche Zeitpläne, was die Zukunft von Trainer Hansi Flick angeht. Während die Bosse abwarten wollen, drängt der Coach auf eine baldige Entscheidung. 

München - Hansi Flick weckt offenbar Begehrlichkeiten. Wie die "Sportbild" berichtet, liegen dem Trainer des FC Bayern München bereits erste Angebote von anderen Vereinen für die nächste Saison vor.

Anzeige

Dem Bericht zufolge würde Flick seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag gerne verlängern, doch die Bayern-Bosse um Präsident Herbert Hainer spielen auf Zeit. Laut "Sportbild" wollen die Münchner erst im Mai über Flicks Zukunft entscheiden.

CL-Duell mit Chelsea wichtige Etappe für Flick

Eine Konstellation, die Flick nicht gefällt. Der Coach hätte gerne frühzeitig Klarheit, da er fest entschlossen ist, in der kommenden Saison Cheftrainer zu sein - beim FC Bayern oder eben woanders. In der Winterpause hatte Flick betont, nicht mehr als Co-Trainer arbeiten zu wollen.

Eine wichtige Etappe für Flick dürfte das Duell in der Champions League mit dem FC Chelsea sein. Überzeugt der FC Bayern in den beiden Achtelfinalspielen, könnte eine vorzeitige Vertragsverlängerung bereits Ende März/Anfang April ein Thema werden. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group