• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bayern-Trainer dementiert die Gerüchte

Hansi Flick: Mario Götze ist "aktuell keine Option"

  • Aktualisiert: 24.09.2020
  • 13:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird seinen derzeit vereinslosen Ex-Spieler Mario Götze vorerst nicht verpflichten.

München - Der deutsche Rekordmeister Bayern München wird seinen derzeit vereinslosen Ex-Spieler Mario Götze vorerst nicht verpflichten. "Aktuell ist er für uns keine Option. Das muss man so stehen lassen", sagte Trainer Hansi Flick am Mittwoch im Interview mit "Sky Sport News HD".

Anzeige

Reger Kontakt mit Götze

Er habe mit dem 28-Jährigen zwar auch zuletzt "immer wieder telefoniert und regen Kontakt gehabt", sagte Flick in Budapest.

Dies gelte allerdings für viele Spieler, die er aus seiner Zeit bei der Nationalmannschaft noch gut kenne. "Mit Mario ganz besonders", sagte Flick, "weil er eine schwierige Phase hatte, da braucht man besondere Unterstützung."

Mario Götze zum FC Bayern: Warum eine Rückholaktion Sinn macht - und was dagegen spricht

Götze zu Bayern: Was dafür spricht - und was dagegen

Es wäre eine der größten Transfer-Überraschungen der letzten Jahre: Nach Informationen der "Bild" macht sich Hansi Flick, Cheftrainer des FC Bayern, für eine Verpflichtung von Mario Götze stark. ran.de analysiert, warum eine Götze-Verpflichtung für den Triple-Sieger Sinn machen würde - und was dagegen spricht.

  • Galerie
  • 28.09.2020
  • 09:32 Uhr

Die Bayern hatten Götze 2013 von Borussia Dortmund verpflichtet, der große Durchbruch blieb aber aus. Drei Jahre später kehrte Götze zum BVB zurück. Ende Juni lief sein Vertrag dort aus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group