• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern bestätigt zwei Transfers

Hasan Salihamidzic bestätigt Coutinho-Wechsel - auch Cuisance kommt

  • Aktualisiert: 16.08.2019
  • 23:46 Uhr
Article Image Media
© 2019 Getty images
Anzeige

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München leiht den brasilianischen Nationalspieler Philippe Coutinho vom FC Barcelona aus. Das bestätigte Sportdirektor Hasan Salihamidzic nach dem 2:2 (1:2) zum Bundesliga-Auftakt gegen Hertha BSC. Auch Michael Cuisance wird nach München wechseln.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München leiht den brasilianischen Nationalspieler Philippe Coutinho vom FC Barcelona aus. Das bestätigte Sportdirektor Hasan Salihamidzic nach dem 2:2 (1:2) zum Bundesliga-Auftakt gegen Hertha BSC. 

Anzeige
pavard-teaser-ek-1600

Einzelkritik: Zwei Bayern-Stars fallen durch

Die Bundesligasaison 2019/2020 wurde eröffnet! Der FC Bayern hat im Auftaktspiel Hertha BSC souverän bezwungen. ran.de liefert euch die Einzelkritik zum Spiel.

  • Galerie
  • 16.08.2019
  • 23:22 Uhr

"Wir sind sehr glücklich, dass wir den Spieler zum FC Bayern holen werden", sagte der Sportdirektor des Rekordmeisters beim "ZDF".

"Ich kann bestätigen, dass Karl-Heinz Rummenigge und ich diese Woche in Barcelona waren und wir uns geeinigt haben. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu dem Klub. Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Spieler zum FC Bayern holen werden."

Vorbehaltlich des Medizinchecks wird der 27 Jahre alte Offensivspieler für ein Jahr ausgeliehen. Im Anschluss besitzt der FC Bayern eine Kaufoption. Zur Höhe äußerte sich Salihamidzic nicht.

Zudem wird der FC Bayern den Franzosen Michael Cuisance (20) von Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach verpflichten. "Es fehlen nur noch Details. Das wird ein Spieler des FC Bayern", sagte Salihamidzic. Cuisance besitze "sehr großes Potenzial". Die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler soll sich im hohen einstelligen oder niedrigen zweistelligen Millionenbereich bewegen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group