• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München

Hasan Salihamidzic schließt Abgang von Thomas Müller im Winter aus

  • Aktualisiert: 26.10.2019
  • 17:31 Uhr
Article Image Media
© imago
Anzeige

Inter Mailand kann sich die Verpflichtung von Thomas Müller im Winter abschminken. Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic dementiert einen vorzeitigen Abschied Müllers vehement.

München - Laut Sportdirektor Hasan Salihamidzic wird sich Thomas Müller nicht vom FC Bayern verabschieden, zumindest nicht im kommenden Winter. Nachdem zuletzt über ein potentielles Interesse von Inter Mailand spekuliert wurde, äußerte sich Salihamidzic nun gegenüber "Sky".

"Das ist ein Roman, den Sie schreiben. Wir haben zwei Langzeitverletzte. Sie versuchen uns einzureden, dass wir einen Spieler abgeben. Da gibt es überhaupt keine Rede für", so der FCB-Sportdirektor vor dem Bundesligaspiel gegen Union Berlin.

Anzeige
Der FC Bayern gewinnt auch sein drittes Champions League-Spiel in dieser Saison
News

Dank Lewandowski: Bayern zittern sich zum Sieg in Piräus

Der FC Bayern gewinnt auch sein drittes Spiel in der Champions League, machte gegen Olympiakos Piräus aber nicht immer eine gute Figur. Zudem muss das Team von Niko Kovac um zwei weitere Defensiv-Spieler fürchten, die verletzt vom Feld mussten.

  • 22.10.2019
  • 23:19 Uhr

Thomas Müller bei fünf Spielen in Serie nicht in der Startelf

Thomas Müller hatte zuvor bei fünf aufeinanderfolgenden Pflichtspielen zu Beginn nur auf der Bank Platz genommen. Beim Auswärtsspiel bei Olympiakos Piräus stand der 30-Jährige jedoch wieder in der Startelf und trug beim 3:2-Sieg zwei Assists bei.

Zuletzt hatte die "Bild" berichtet, dass der Bayern-Stürmer sich mit einem Wechsel im Januar befasst habe, zumal sich Müller selbst auch in dieser Richtung gegenüber dem "Kicker" äußerte. 

"Wenn das Trainerteam mich in Zukunft nur noch in der Rolle des Ersatzspielers sieht, muss ich mir meine Gedanken machen. Dafür bin ich einfach zu ehrgeizig", so der Ex-Nationalspieler, der gegen Union Berlin wieder von Beginn an ran durfte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group