• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hasenhüttl-Zukunft: RB tagt Montag oder Dienstag

  • Aktualisiert: 09.05.2018
  • 11:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

RB Leipzig will zu Beginn der nächsten Woche die Gespräche über die Zukunft von Cheftrainer Ralph Hasenhüttl führen.

Leipzig - RB Leipzig will zu Beginn der nächsten Woche die Gespräche über die Zukunft von Cheftrainer Ralph Hasenhüttl führen. "Wir werden uns Montag oder Dienstag zusammensetzen", sagte Sportdirektor Ralf Rangnick am Dienstagabend bei einer Talk-Runde der "Leipziger Volkszeitung" (LVZ).

Laut Bild sei bereits eine Entscheidung getroffen worden. Hasenhüttl stehe bei Leipzig vor dem Aus, berichtet das Blatt. Die sportliche Leitung sei mit der Entwicklung der Mannschaft unzufrieden. Nach dem Viertelfinal-Aus in der Europa League gegen Olympique Marseille ist in der Bundesliga allerdings noch viel möglich. RB kann am Samstag bei Hertha BSC (15.30 Uhr) in die Champions League rücken, aber auch die Europa League verspielen.

Hasenhüttl hatte am Wochenende dem "ZDF" gesagt, dass er gerne in Leipzig bleiben würde. "Ich habe immer nur eines im Sinne gehabt, dass ich diesen Verein, für den ich jetzt arbeite, weiter nach vorne bringe", meinte der Coach, der zwischenzeitlich auch Kontakt zum deutschen Rekordmeister Bayern München hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group