• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha BSC: Jürgen Klinsmann hofft auf Premierensieg bei Eintracht Frankfurt

  • Aktualisiert: 05.12.2019
  • 14:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPOdd ANDERSEN
Anzeige

Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann sieht im ersten Auswärtsspiel am Freitag bei Eintracht Frankfurt gute Chancen auf seinen Premierensieg.

Berlin - Nach seinem Null-Punkte-Einstand bei Hertha BSC sieht Trainer Jürgen Klinsmann im ersten Auswärtsspiel mit den Berlinern am Freitag bei Eintracht Frankfurt gute Chancen auf seinen Premierensieg.

"Die Stimmung ist gut und zuversichtlich, jetzt fahren wir nach Frankfurt und geben denen einen richtigen Fight", sagte Klinsmann am Donnerstag: "Da wird es zur Sache gehen, da wird es krachen. Aber wir sind gewappnet und freuen uns drauf."

Beim Debüt des früheren Welt- und Europameisters am vergangenen Wochenende hatte Hertha gegen Borussia Dortmund knapp mit 1:2 verloren.

Anzeige

Klinsmann: "So viele Punkte wie möglich bis Weihnachten sammeln"

"Wir hätten gegen den BVB mindestens einen Punkt verdient gehabt. Haben wir aber nicht bekommen - und zack, jetzt kommt die nächste Gelegenheit, um so viele Punkte wie möglich bis Weihnachten zu sammeln", sagte Klinsmann.

In taktischer Hinsicht wollte sich der 55-Jährige noch nicht in die Karten schauen lassen. "Wichtig ist, nicht gleich zu viele Veränderungen vorzunehmen und dass die Jungs ihren Rhythmus bis Weihnachten aufnehmen können", sagte der einstige Bundestrainer ausweichend.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group