• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha BSC: Nachfolger von Felix Magath soll bald feststehen

  • Aktualisiert: 24.05.2022
  • 18:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt in der Relegation gegen den Hamburger SV (2:1 nach Hin- und Rückspiel) will Hertha BSC schon "in den nächsten Tagen" den neuen Trainer vorstellen.

München/Berlin - Hertha BSC will den Nachfolger von Trainer Felix Magath in Kürze bekannt geben. "Ich bin sehr, sehr weit in den Gesprächen. Da kann man sicher sein, dass man in den nächsten Tagen einen neuen Trainer präsentieren kann", sagte Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic bei einer Medienrunde am Dienstag.

Am Tag zuvor hatte Hertha durch ein 2:0 (1:0) im Relegations-Rückspiel beim Hamburger SV die Klasse gehalten.

Anzeige

Schwarz und Hütter unter den Kandidaten

Unter anderem der Ex-Mainzer Sandro Schwarz und Adi Hütter werden als Kandidaten gehandelt.

Magath zu halten, sei laut Bobic "nie ein Thema" gewesen. Der 68-Jährige hatte Hertha zum 27. Spieltag in höchster Abstiegsnot auf Rang 17 übernommen, nachdem seine Vorgänger Pal Dardai und Tayfun Korkut an der Aufgabe gescheitert waren.

2405

Boateng entmachtet Magath? Bobic stellt richtig

Hertha-BSC-Sportvorstand Fredi Bobic spricht auf einer Pressekonferenz über das Zusammenspiel zwischen Kevin-Prince Boateng und Trainer Felix Magath.

  • Video
  • 02:24 Min
  • Ab 0

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group