• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Ich bin einfach nur enttäuscht"

Hertha BSC: Ondrej Duda vor dem Absprung

  • Aktualisiert: 02.01.2020
  • 13:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Ondrej Duda hat seinem Frust über seine Rolle beim Bundesligisten Hertha BSC Luft gemacht.

Berlin - Ondrej Duda hat seinem Frust über seine Rolle beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Luft gemacht. Der slowakische Offensivspieler wurde zuletzt von Herthas Coach Jürgen Klinsmann nicht mehr berücksichtigt und steht vor einem Wechsel. "Ich habe für mich bereits entschieden zu gehen - nicht, weil ich nicht bleiben möchte, sondern weil sie nicht wollen", sagte der 25-Jährige dem kicker.

Anzeige

Duda: "Einige Leute haben mich enttäuscht"

Klinsmann ließ bislang alle Gelegenheiten verstreichen, um den technisch versierten Offensivspieler in der Öffentlichkeit zu werben. "Ich bin einfach nur enttäuscht, einige Leute haben mich enttäuscht", verriet Duda. 

Friede erhält bei Wiesbaden einen Vertrag bis Saisonende
News

Friede verlässt Hertha in Richtung Wiesbaden

Hertha BSC hat sein Eigengewächs Sidney Friede an Zweitliga-Aufsteiger Wehen Wiesbaden abgegeben.

  • 01.01.2020
  • 15:21 Uhr

Der slowakische Nationalspieler war in der vergangenen Saison Herthas bester Scorer und hatte erst im Sommer seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 verlängert. Klinsmann hatte zuletzt bestätigt, dass ein zeitnaher Abgang Dudas "gut möglich" sei.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group