• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha BSC: Plattenhardt schwärmt von Trainer Jürgen Klinsmann

  • Aktualisiert: 22.01.2020
  • 08:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOHN MACDOUGALL
Anzeige

Verteidiger Marvin Plattenhardt zeigt sich begeistert von Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann.

Berlin - Verteidiger Marvin Plattenhardt hat über Jürgen Klinsmann als Trainer von Hertha BSC geschwärmt. "Seine Ausstrahlung ist außergewöhnlich, er hat eine enorme Präsenz in der Kabine", sagte der siebenmalige Nationalspieler der Sport Bild.

Plattenhardt kann sich eine weitere Zusammenarbeit mit dem früheren Bundestrainer über den Sommer hinaus vorstellen: "Wenn wir erfolgreich sind, hätte sicherlich keiner etwas dagegen."

Plattenhardt (27) ist einer der Gewinner des Trainerwechsels von Ante Covic zu Klinsmann.

Auf der linken Abwehrseite ist er wieder gesetzt und stieg sogar zum Vizekapitän auf. "Ich hatte nie das Gefühl, nicht gebraucht zu werden. Aber ich spüre mit dem Trainerwechsel wieder mehr Vertrauen", sagte Plattenhardt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group