• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Hertha BSC: Wiedergutmachung in Wolfsburg nach Bayern-Klatsche

  • Aktualisiert: 22.01.2020
  • 16:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat nach der 0:4-Klatsche gegen Bayern München Besserung gelobt.

Berlin - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat nach der 0:4-Klatsche gegen Bayern München Besserung gelobt. "Wir müssen an unser Limit kommen ? sowohl als Mannschaft, wie auch jeder einzelne Spieler", sagte Co-Trainer Alexander Nouri am Dienstag mit Blick auf das Auswärtsspiel am Samstag beim VfL Wolfsburg: "Über die Kompaktheit und unsere einheitliche Idee müssen wir uns jeden Punkt hart erkämpfen. Wir wollen am Samstag eine Reaktion auf den Rückrundenauftakt zeigen."

Beim Training am Dienstag wurden die zuletzt angeschlagenen Niklas Stark, Mathew Leckie (beide Infekt), Arne Maier (Knieverletzung) und Karim Rekik (muskuläre Probleme) an die Mannschaft herangeführt. "Niklas könnte schon am Donnerstag wieder dabei sein, Arne wird in den kommenden Tagen dazukommen, bei Karim müssen wir von Tag zu Tag schauen und werden bei jedem Spieler je nach Verlauf über den Zeitpunkt entscheiden", sagte Nouri.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group