• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Nach Bayern-Klatsche

Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann will offensive Neuzugänge

  • Aktualisiert: 20.01.2020
  • 11:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Trainer Jürgen Klinsmann vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC erhofft sich bis Transferschluss noch weitere Verstärkungen.

Berlin - Trainer Jürgen Klinsmann vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC erhofft sich bis Transferschluss noch weitere Verstärkungen. "Wenn wir da noch etwas finden im offensiven Bereich - das würde uns natürlich enorm helfen", sagte der 55-Jährige am Montag, einen Tag nach der 0:4 (0:0)-Niederlage zum Rückrundenstart gegen Rekordmeister Bayern München.

Anzeige

Prominente Namen für Klinsmann kein Kriterium

Manager Michael Preetz sei im Bezug auf Neuverpflichtungen "da am Arbeiten", so Klinsmann. Zeit bleibt noch bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar. Bisher ist mit dem defensiven Mittelfeldspieler Santiago Ascacibar vom VfB Stuttgart im Winter nur ein Zugang gekommen. Vorher war unter anderem über Namen wie Mario Götze (Borussia Dortmund), Julian Draxler (Paris St. Germain) und Granit Xhaka (FC Arsenal) spekuliert worden. 

Klinsmann: Hertha soll bald schon international spielen
News

Klinsmann: "Mit Größenwahn hat das nichts zu tun"

Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann sieht seine Aufgabe bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC als mittel- und langfristiges Ziel.

  • 19.01.2020
  • 12:31 Uhr

Prominente Namen, so Klinsmann, seien für einen möglichen Neuzugang aber kein unbedingtes Kriterium. "Es geht nur um Qualitätsverbesserung", sagte er: "Wenn wir etwas tun können, das machbar ist, dann wäre das eine schöne Sache. Wenn nicht, ist es auch überhaupt kein Problem, weil der Kader ist gut genug, um in der Liga zu bleiben."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group