• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha-Trainer Labbadia trübt Aussicht auf Boateng-Comeback

  • Aktualisiert: 04.08.2020
  • 14:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Bruno Labbadia vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC sieht wenig Chancen auf ein Comeback von Kevin-Prince Boateng.

Berlin (SID) - Trainer Bruno Labbadia vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC sieht wenig Chancen auf ein Comeback von Kevin-Prince Boateng (33). "Kevin hat die Qualität, keine Frage. Aber wir wollen für die kommenden Jahre etwas aufbauen, und da ist es ganz wichtig, wen wir in die Positionen reinstellen. Und deshalb gucken wir hauptsächlich nach jungen Spielern", sagte der Coach am Montag. 

Boateng, aktuell im Dienst des AC Florenz, hatte jüngst im Interview mit dem Sportmagazin Socrates mit einer Rückkehr in seine Geburtsstadt geliebäugelt. Am liebsten würde er, so Boateng, mit seinem seinem jüngeren Halbbruder Jerome noch einmal bei Hertha spielen. Beide stammen aus der Jugend des Hauptstadt-Klubs und schafften dort den Sprung in den Profifußball. Kevin-Prince Boateng hatte Berlin 2007 verlassen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group