• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Emfpang am Marienplatz

Hoeneß-Hammer: Kovac bleibt - Boateng soll sich neuen Verein suchen

  • Aktualisiert: 26.05.2019
  • 15:56 Uhr
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat am Rande der Double-Feierlichkeiten am Münchner Marienplatz für Klarheit in der Causa Niko Kovac gesorgt.

München - Uli Hoeneß hat bestätigt, dass Niko Kovac auch in der kommenden Saison Trainer des FC Bayern München sein wird. Auf eine Nachfrage des "Bayerischen Rundfunks" am Rande der Double-Feier auf dem Münchner Marienplatz antwortete der FCB-Präsident: "Zu einhundert Prozent".

Auch zu Jerome Boateng äußerte sich Hoeneß: "Ich würde ihm als Freund empfehlen, sich einen neuen Verein zu suchen, denn im Moment wirkt er wie ein Fremdkörper."

Boateng hatte sowohl bei der Meisterfeier am vergangenen Wochenende als auch nach dem Pokaltriumph in Berlin nicht mit der Mannschaft gefeiert. Der ehemalige Nationalspieler soll mit seiner Reservisten-Rolle bei den Bayern unzufrieden sein und einen Wechsel anstreben. Laut Hoeneß werde ihm der FC Bayern dabei "keine Steine in den Weg legen".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group