• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

HSV: Torwart Hirzel springt beim Gegner ein und verletzt sich

  • Aktualisiert: 05.09.2015
  • 12:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Der Ersatz-Torwart des Hamburger SV, Andreas Hirzel, hat sich im Testspiel des Bundesliga-Dinos verletzt. Allerdings stand er dabei nicht im Tor der Hanseaten, sondern im Gehäuse von Gegner VfL Osnabrück.

Hamburg - Die Pleiten-, Pech- und Pannenserie des Hamburger SV nimmt auch während der Länderspielpause kein Ende.

Beim Testspiel des Bundesliga-Dinos gegen Drittligist VfL Osnabrück hat sich Torhüter Andreas Hirzel verletzt. Noch vor der Pause musste der 22 Jahre alte Torhüter das Feld verlassen. Kurios: Der Schweizer stand nicht etwa im Tor des HSV, sondern in jenem des Drittligisten, weil Osnabrück komplett ohne Torhüter angereist war.

"Ich habe eine Prellung oder Zerrung", sagte Hirzel der "Bild". Hirzel musste noch vor der Pause vom Feld. Immerhin einen positiven Aspekt hatte das Testspiel am Ende doch noch. Der HSV gewann das Spiel mit 4:1. Pierre-Michel Lasogga (12.), Aaron Hunt (42.), Nicolai Müller (43.) und Batuhan Altintas (78.) trafen für die Hamburger.


© 2024 Seven.One Entertainment Group