• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Spiel musss unterbrochen werden

"Hurensöhne": Eklat bei Gladbach-Hoffenheim

  • Aktualisiert: 22.02.2020
  • 17:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Einen Eklat gab es in der zweiten Halbzeit des Fußball-Bundesligaspiels zwischen Borussia Mönchengladbach und der TSG Hoffenheim.

Mönchengladbach - Einen Eklat gab es in der zweiten Halbzeit des Fußball-Bundesligaspiels zwischen Borussia Mönchengladbach und der TSG Hoffenheim. Im Gladbacher Fanblock in der Nordkurve wurde ein beleidigendes Transparent gezeigt (49.). "Hurensöhne beleidigen einen Hurensohn und werden von Hurensöhnen bestraft", war auf dem Banner zu lesen.

Im Hintergrund war ein Transparent mit dem Konterfei von Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp zu sehen. Borussia-Manager Max Eberl intervenierte, das Spiel musste unterbrochen werden. Nach kurzer Zeit wurde das Eklat-Transparent wieder abgehängt. Es gab heftige Pfiffe von einem Großteil der Gladbacher Fans.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group