• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga-Relegation im Mai und Juni live in SAT.1

Julian Nagelsmann: Einen Tag nach Entlassung beim FC Bayern als Zuschauer in Landsberg

  • Aktualisiert: 27.03.2023
  • 14:30 Uhr
  • ran
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Im stillen Kämmerlein über seine Entlassung bei den Bayern nachzudenken, ist offensichtlich nicht die Sache von Julian Nagelsmann. Er begibt sich gleich wieder in die Öffentlichkeit.

Julian Nagelsmann grübelte nicht lange über seine Entlassung als Trainer des FC Bayern München nach.

Schon am Samstag, am Tag nach seinem plötzlichen Aus beim deutschen Rekordmeister, zog es ihn in seine Geburtsstadt Landsberg am Lech.

Wie die "Bild" und die "Augsburger Allgemeine" übereinstimmend berichten, war Nagelsmann dort beim B-Jugendspiel des TSV Landsberg gegen den Gautinger SC (5:2) zu Gast.

Dabei soll er aber nicht nur Zuschauer gewesen sein, sondern auf dem Kleinfeld nebenan selbst mit Freunden gekickt haben.

Anzeige

Nagelsmann wird erkannt

Als er dafür seine Kapuzenjacke ablegte, hätten die übrigen Zuschauer erst erkannt, dass sich der prominente Gast unter sie gemischt hat - begleitet von seiner Freundin Lena Wurzenberger.

Julian Nagelsmann
News

Nach Contes Aus bei den Spurs: Nagelsmann heißester Kandidat

Nach der Entlassung von Antonio Conte als Trainer bei Tottenham Hotspur beginnt die Suche nach einem Nachfolger. Der geschasste Bayern-Coach Julian Nagelsmann steht wohl ganz oben auf der Wunschliste.

  • 27.03.2023
  • 17:01 Uhr

"Wir waren alle total überrascht", wurde Landsbergs Jugendtrainer Muriz Salemovic in der "Bild" zitiert.

Die "Augsburger Allgemeine" veröffentlichte ein Foto, auf dem Nagelsmann mit Jugendspielern posiert.

Der 35-Jährige war vor seiner Karriere als Trainer selbst als Spieler aktiv gewesen. Als Innenverteidiger spielte er zuletzt in der zweiten Mannschaft des FC Augsburg, bevor er seine Laufbahn wegen chronischer Kniebeschwerden vorzeitig beenden musste.

Trainiert wurde Nagelsmann beim FCA übrigens von seinem Nachfolger als Bayern-Coach, Thomas Tuchel.


© 2024 Seven.One Entertainment Group