• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München

Kahn über Alaba-Poker beim FC Bayern: "Müssen die wirtschaftliche Seite bedenken"

  • Aktualisiert: 19.09.2020
  • 08:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Vorstandsmitglied Oliver Kahn hat noch einmal deutlich gemacht, dass der FC Bayern München den Vertrag mit David Alaba nicht um jeden Preis verlängern will.

München - FC Bayern Münchens Vorstandsmitglied Oliver Kahn hat noch einmal deutlich gemacht, dass der Triple-Gewinner den Vertrag mit Abwehrchef David Alaba nicht um jeden Preis verlängern will. "Wir leben nicht mehr in der Fußballwelt vor Corona", sagte Kahn nach dem 8:0 (3:0) zum Saisonstart gegen Schalke 04. Man müsse auch die "wirtschaftliche Seite bedenken".

Alabas Vertrag läuft im Juni 2021 aus. Bisher konnten sich beide Seiten noch nicht auf eine Verlängerung einigen. "Wir sind gut beraten, Ruhe zu bewahren. Wir sind weiter mit ihm im Austausch. Er weiß, wie sehr wir ihn als Mensch und Spieler schätzen", sagte Kahn. Gegen Schalke fehlte der Österreicher aufgrund muskulärer Probleme.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group