• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bei Kölner Auftaktsieg

BVB: Großkreutz pöbelt gegen Schalke-Fans nach VAR-Eingriff

  • Aktualisiert: 09.08.2022
  • 12:14 Uhr
  • ran
Article Image Media
© imago
Anzeige

Ex-Borussia-Dortmund-Profi Kevin Großkreutz zeigt im Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Schalke 04 besondere Schadenfreude gegenüber den Anhängern von S04. Dabei bepöbelt der Rio-Weltmeister nach einem aberkannten Tor der Königsblauen die Fans seines Erzrivalen.

München - Kevin Großkreutz hat am Sonntagabend einmal mehr bewiesen, wie stark sein schwarz-gelbes Herz in der Brust schlägt.

Als Stadiongast des Bundesliga-Duells zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Schalke 04 nahm der Rio-Weltmeister eine VAR-Entscheidung gegen die Königsblauen mit großer Schadenfreude zur Kenntnis. 

Als die Knappen nach zehn Minuten vermeintlich durch Rodrigo Zalazar in Führung gegangen waren, das Tor aufgrund einer Abseitsstellung Maya Yoshidas allerdings vom Videoassistenten (VAR) einkassiert wurde, pöbelte Großkreutz in Richtung der Schalke-Fans.

Anzeige

Drexlers Rote Karte sorgt für Ärger

Mit einer abfälligen Geste und ein paar ebensolchen Worten zeigte der Ex-Dortmund-Profi seine Abneigung dem Erzrivalen gegenüber. Großkreutz macht mit seiner BVB-Vergangenheit kein Hehl aus der Haltung zum Revierkontrahenten.

Weitere Schadenfreude kam bei Großkreutz wahrscheinlich in der 35. Minute auf, als Schalkes Dominick Drexler nach erneutem VAR-Eingriff eine diskutable Rote Karte sah. Am Ende waren die Kölner, zu denen die Dortmunder Anhänger eine Freundschaft pflegen, mit 3:1 siegreich - darüber freute sich Großkreutz offensichtlich besonders.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group