• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Klinsmann über abgelaufene Trainer-Lizenz: "Schnäppchen für die Medien"

  • Aktualisiert: 16.01.2020
  • 11:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Jürgen Klinsmann sieht die Irritation um seine Trainer-Lizenz medial aufgebauscht.

Berlin - Jürgen Klinsmann sieht die Irritation um seine Trainer-Lizenz medial aufgebauscht. "Es ist ein kleines Schnäppchen für die Medien, um da ihre Sprüche abzulassen", sagte der frühere Welt- und Europameister im Sky-Interview. Hinsichtlich des Rückrundenstarts von Hertha BSC am Sonntag (15.30 Uhr im Liveticker auf ran.de) gegen seinen Ex-Klub Bayern München sieht Klinsmann "gar kein Problem", er werde definitiv auf der Bank sitzen und das Team betreuen.

Anzeige
Spürt zum Rückrundenstart keinen Druck: Jürgen Klinsmann
News

Klinsmann: Bei Sieg gegen Bayern ist "Party angesagt"

Jürgen Klinsmann von Hertha BSC spürt vor dem schweren Rückrundenstart am Sonntag gegen seinen Ex-Klub Bayern München keinen Druck.

  • 16.01.2020
  • 10:59 Uhr

Die Bild hatte am Dienstag berichtet, dass Klinsmann derzeit keine gültige Trainer-Lizenz vorlegen könne. Inzwischen habe er dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) aber die notwendigen Nachweise von Fortbildungen zugeschickt, versicherte Klinsmann. "Mich hat 20 Jahre nie jemand wegen einer Lizenz angesprochen, egal ob als Bundestrainer, Bayern-Trainer oder Nationaltrainer der USA", sagte der 55-Jährige: "Jetzt haben sie halt nachgeschaut - und da war die abgelaufen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart.Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group