• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Köln ohne Keeper Timo Horn bis zur Winterpause

  • Aktualisiert: 23.11.2021
  • 12:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln kann bis zur Winterpause nicht mehr auf Torwart Timo Horn (28) zurückgreifen, der an einer Knieverletzung laboriert.

Köln (SID) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln kann bis zur Winterpause nicht mehr auf Torwart Timo Horn (28) zurückgreifen, der an einer Knieverletzung laboriert. Der Schlussmann hatte sich am vergangenen Sonntag in Mainz bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Karim Onisiwo am Knie verletzt.

Nachdem er behandelt worden war, hatte Timo Horn weitergespielt. Die MRT-Untersuchung am Montagnachmittag ergab dann eine Knieblessur, genauere Details gaben die Rheinländer nicht bekannt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group