• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Im Spiel gegen Hertha BSC

Kölns Czichos mit Halsverletzung vom Platz getragen

  • Aktualisiert: 22.02.2020
  • 16:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago images/Matthias Koch
Anzeige

Rafael Czichos vom 1. FC Köln musste in der 44. Minute des Spiels bei Hertha BSC vom Platz des Berliner Olympiastadions getragen werden.

Berlin - Abwehrspieler Rafael Czichos vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln musste in der 44. Minute des Spiels bei Hertha BSC vom Platz des Berliner Olympiastadions getragen werden. Er war im Zweikampf mit dem Berliner Marko Grujic in den Gegenspieler mit dem Kopf hineingesprungen und hatte sich dabei am Hals verletzt. 

Er wurde mehrere Minuten auf dem Platz behandelt, war aber ansprechbar. Für Czichos wurde der Spanier Jorge Mere eingewechselt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group