• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Leipzig-Star Christopher Nkunku: "Hab nicht vor, den Klub nächstes Jahr zu verlassen"

  • Aktualisiert: 14.07.2022
  • 20:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Top-Scorer Christopher Nkunku vom DFB-Pokalsieger RB Leipzig denkt nach seiner Vertragsverlängerung nicht an einen Abgang nach der kommenden Saison.

Berlin - Top-Scorer Christopher Nkunku vom DFB-Pokalsieger RB Leipzig denkt nach seiner Vertragsverlängerung nicht an einen Abgang nach der kommenden Saison.

"Ich fühle mich sowohl im Verein als auch in der Stadt sehr wohl. Den bereits sehr erfolgreichen Weg von RB Leipzig will ich weitergehen. Daher habe ich auch nicht vor, den Klub bereits nächstes Jahr wieder zu verlassen", sagte der Franzose am Donnerstag im Trainingslager im österreichischen Aigen.

Anzeige

Nkunku ist bis 2026 an Leipzig gebunden

Der 24-Jährige hatte seinen Vertrag zuletzt um zwei Jahre bis 2026 verlängert. Dadurch wäre bei einem möglichen Wechsel eine stattliche Ablöse notwendig.

Zuvor hatte es Spekulationen um einen Transfer zu seinem Ex-Klub Paris St. Germain oder weiteren Top-Vereinen gegeben. Von PSG war Nkunku im Jahr 2019 zu den Sachsen gegangen.

In der vergangenen Saison war er beim DFB-Pokalsieg sowie dem Einzug in die Champions League einer der Schlüsselspieler.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group