• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball Bundesliga

Leverkusens Volland droht Saisonaus

  • Aktualisiert: 23.02.2020
  • 18:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago images/Revierfoto
Anzeige

Angreifer Kevin Volland von Bayer Leverkusen hat sich entgegen ursprünglicher Annahme doch schwerer verletzt.

Leverkusen - Angreifer Kevin Volland von Bayer Leverkusen hat sich entgegen ursprünglicher Annahme doch schwerer verletzt. "Er wird lange ausfallen", sagte Trainer Peter Bosz nach dem 2:0-Erfolg gegen den FC Augsburg, bei dem der Toptorschütze der Werkself bereits gefehlt hatte: "Er hat eine Syndesmoseverletzung. Es sieht nicht gut aus."

Anzeige
Bayer Leverkusen gewinnt gegen Augsburg mit 2:0
News

Bayer Leverkusen hält Anschluss im Meisterrennen

Die Champions-League-Ambitionen untermauert, den Anschluss im Meisterrennen gehalten: Bayer Leverkusen hat seinen Höhenflug fortgesetzt.

  • 23.02.2020
  • 17:38 Uhr

Ob die Saison für den 27-Jährigen nach der Verletzung vorzeitig beendet ist, wollte Bosz nicht abschließend bewerten: "Das ist eine Möglichkeit", sagte der Niederländer: "Morgen fährt er nach München und wird dort abschließend untersucht. Dann wissen wir Genaueres."

Verletzung gegen Porto zugezogen

Volland war am Donnerstag im Europa-League-Spiel gegen den FC Porto (2:1) nach einem üblen Tritt von FCP-Verteidiger Marcano ausgewechselt und von Betreuern gestützt in die Kabine gebracht worden. Noch am Freitag war Bosz nach ersten Untersuchungen optimistisch und hatte leichte Entwarnung gegeben. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Kevin war am Morgen im MRT", sagte der 56-Jährige am Freitag: "Es ist nichts kaputt." Nun droht doch ein monatelanger Ausfall.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group