• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Löw traut Flick den Trainerjob bei Bayern zu: "Der Hansi kann das"

  • Aktualisiert: 12.11.2019
  • 13:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDRAUL MEE
Anzeige

Bundestrainer Joachim Löw traut seinem ehemaligen Assistenten Hansi Flick auch langfristig den Trainerjob bei Rekordmeister Bayern München zu.

Düsseldorf - Bundestrainer Joachim Löw traut seinem ehemaligen Assistenten Hansi Flick auch langfristig den Trainerjob bei Rekordmeister Bayern München zu. "Der Hansi kann das. Er hat so viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen, eine große Kompetenz und auch Empathie", sagte Löw am Dienstag in Düsseldorf: "Das sind die besten Voraussetzungen."

Anzeige
Für diese Entscheidungen war Salihamidzic als Bayern-Sportdirektor verantwortlich

Als Sportdirektor: Das waren die Salihamidzic-Entscheidungen

Nun ist es amtlich! Hasan Salihamidzic steigt beim FC Bayern München vom Sportdirektor zum Sportvorstand auf. ran.de zeigt, für welche Entscheidungen "Brazzo" zuletzt beim deutschen Rekordmeister verantwortlich war.

  • Galerie
  • 12.11.2019
  • 15:52 Uhr

Löw, der mit Flick an seiner Seite 2014 in Brasilien den WM-Titel gewonnen hatte, führte in der vergangenen Woche ein Telefonat mit dem Interimstrainer der Bayern. "Er war sehr gelassen und ausgeglichen", berichtete Löw, der über Flicks gelungenen Einstand nicht überrascht war: "Der Hansi hat eine klare Vorstellung, was er einer Mannschaft mitgeben will. Daher war mir klar, dass er einen guten Start haben wird."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group