• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München

Löw über möglichen Sane-Wechsel zu Bayern: "Attraktion für die Bundesliga"

  • Aktualisiert: 18.12.2019
  • 08:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDINA FASSBENDER
Anzeige

Für die Attraktivität der Bundesliga würde sich Bundestrainer Joachim Löw einen Wechsel von Leroy Sane zu Rekordmeister Bayern München wünschen.

Berlin - Für die Attraktivität der Bundesliga würde sich Bundestrainer Joachim Löw einen Wechsel von Nationalspieler Leroy Sane zu Rekordmeister Bayern München wünschen. "Er hat viele Besonderheiten, eine ganz eigene Spielweise. Er wäre eine Attraktion für die Bundesliga!", sagte Löw (59) im Interview mit der Sport Bild: "Die Bundesliga muss schauen: Im internationalen Ranking ist sie in den letzten Jahren schon etwas zurückgefallen. Sane würde die Attraktivität der Bundesliga hochhalten."

Anzeige
Boateng würde gerne mit Hansi Flick weitermachen
News

FC Bayern: Boateng spricht sich für Flick als Trainer aus

Bayern-Verteidiger Jerome Boateng ist voll des Lobes über Hansi Flick und hofft, dass der 54-Jährige über die Hinrunde hinaus Trainer beim FC Bayern München bleibt.

  • 17.12.2019
  • 19:17 Uhr

Sane könnte bereits im Winter zu den Bayern wechseln

Laut Sport Bild will der Profi von Manchester City weiterhin nach München wechseln, angeblich schon in diesem Winter. Wegen der schweren Knieverletzung und der von Manchester bislang aufgerufenen Ablöseforderung (150 Millionen Euro) sollen die Bayern jedoch einen Transfer im Sommer präferieren. Sane, der Ende Februar auf den Fußballplatz zurückkehren dürfte, hat bei City noch einen Vertrag bis 2021.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group