• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lothar Matthäus traut Dortmunds Erling Haaland "Weltkarriere" zu

  • Aktualisiert: 21.01.2020
  • 07:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDRONNY HARTMANN
Anzeige

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus traut Borussia Dortmunds Neuzugang Erling Haaland nach dessen Traumdebüt in der Fußball-Bundesliga Großes zu.

Köln - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus traut Borussia Dortmunds Neuzugang Erling Haaland nach dessen Traumdebüt in der Fußball-Bundesliga Großes zu. "Natürlich darf man das jetzt nicht gleich übertreiben, aber wenn der neue Star der Bundesliga von schweren Verletzungen verschont bleibt, dann steht ihm eine Weltkarriere bevor", sagte Matthäus über den norwegischen Mittelstürmer in seiner wöchentlichen Kolumne "So sehe ich das" auf "skysport.de".

Anzeige
Leroy Sane wechselt den Berater: Diese Stars werden durch LIAN Sports vertreten

Sane wechselt Berater: Diese Stars vertritt LIAN Sports

Leroy Sane hat seine Berater-Agentur DB Ventures Limited wohl im Streit verlassen und wird nun durch LIAN Sports vertreten. - das berichtet "Sport1". ran.de zeigt euch, welche Stars ebenfalls von der Agentur beraten werden.

  • Galerie
  • 18.01.2020
  • 16:57 Uhr

Der 19-jährige Haaland war im Winter für 20 Millionen Euro von RB Salzburg zum BVB gewechselt und hatte am Samstag bei seinem Bundesliga-Debüt beim FC Augsburg (5:3) binnen 23 Minuten drei Tore geschossen. Dies sei "eine Wahnsinns-Leistung", lobte Matthäus und fügte an: "Dieser Transfer war für Borussia Dortmund einfach nur perfekt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group