• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lucien Favre über Jürgen Klopp: "Nicht einfach, sein Nachfolger zu sein"

  • Aktualisiert: 22.11.2019
  • 11:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDINA FASSBENDER
Anzeige

Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund hat eingeräumt, dass es nicht leicht für ihn sei, mit seinem Vorgänger Jürgen Klopp verglichen zu werden.

Hamburg - Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund hat eingeräumt, dass es nicht leicht für ihn sei, mit seinem Vorgänger Jürgen Klopp verglichen zu werden. "Sein Nachfolger zu sein, ist nie einfach - das ist kein Geheimnis. Er ist ein toller Trainer und hatte hier sieben hervorragende Jahre", sagte der 62-Jährige im "Bild"-Interview.

Unter der Regie des Schweizers hatte der BVB zuletzt beim Rekordmeister Bayern München 0:4 verloren. Das Ziel Favres bleibt die Meisterschale: "Ich will immer das Maximum. Und das Maximum im Fußball sind Titel." Zuletzt wurden die Westfalen 2012 deutscher Meister - mit Klopp auf der Trainerbank.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group