Anzeige

Vorzeitiger Rashica-Abschied aus Bremen rückt näher

  • Aktualisiert: 17.04.2020
  • 11:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSIDfiro Sportphoto Jrgen Fromme

Die Zeit von Stürmer Milot Rashica beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen neigt sich mehr und mehr dem Ende zu.

Bremen - Die Zeit von Stürmer Milot Rashica beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen neigt sich mehr und mehr dem Ende zu.

"Für Milot ist es an der Zeit, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen. Unter den interessierten Klubs sind Vereine, die ständig in der Champions League spielen", sagte Rashicas Berater Altin Lala im albanischen Fernsehen.

Anzeige
Anzeige
Sargent: "Es ist eine schwere Zeit für Amerika"
News

Werder-Profi Sargent sorgt sich um Familie in USA

Werder Bremens Profi Josh Sargent sorgt sich angesichts der Coronavirus-Pandemie um seine Familie in den USA.

  • 16.04.2020
  • 13:49 Uhr
Anzeige

Der Vertrag des Kosovaren läuft noch bis 2022, bei einem vorzeitigen Wechsel ins Ausland soll die Ablösesumme für den 23-Jährigen bei festgeschriebenen 38 Millionen Euro liegen. Angesichts der durch die Coronavirus-Pandemie ausgelösten finanziellen Schwierigkeiten bei den abstiegsbedrohten Hanseaten scheint ein Transfer in naher Zukunft unausweichlich.

"Wir sind keine Träumer. Es kann durchaus passieren, dass uns Milot im Sommer verlässt", sagte Werder-Sportchef Frank Baumann der DeichStube. Rashica war im Januar 2018 von Vitesse Arnheim aus den Niederlanden nach Bremen gewechselt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android