• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Mainz-Trainer Beierlorzer spürt "super Energie"

  • Aktualisiert: 22.05.2020
  • 12:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSIDAnke Waelischmiller
Anzeige

Trainer Achim Beierlorzer vom FSV Mainz 05 blickt dem vermeintlich ungleichen Punktspiel gegen RB Leipzig am Sonntag zuversichtlich entgegen.

Mainz - Trainer Achim Beierlorzer vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 blickt dem vermeintlich ungleichen Punktspiel gegen den Titelkandidaten RB Leipzig am Sonntag (15.30 Uhr) zuversichtlich entgegen. "Ich habe eine super Energie in der Mannschaft wahrgenommen, wir haben intensiv gearbeitet", sagte Beierlorzer: "Ich weiß, dass die Spieler das erste Ergebnis zurechtrücken wollen."

In der Hinrunde hatten die Mainzer in Leipzig 0:8 verloren. Beierlorzer verzichtete darauf, Szenen aus dem damaligen Spiel bei der Vorbereitung zu zeigen. "Das spielt keine Rolle mehr, das muss man abhaken", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group