• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Maximilian Arnold: Mit Hasan Salihamidzic "immer die Minibar geplündert"

  • Aktualisiert: 04.07.2022
  • 22:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/regios24
Anzeige

Im Wintertrainingslager in Dubai während der Saison 2011/12 teilte sich Maximilian Arnold ein Zimmer mit Hasan Salihamidzic. Im Interview mit dem "Kicker" plauderte der 28-Jährige nun aus dem Nähkästchen.

München - Mit der Verpflichtung von Sadio Mane hat Hasan Salihamidzic einen Weltstar in die Bundesliga gelotst. Einer, der den Sportvorstand des FC Bayern besonders gut kennt, ist Maximilian Arnold. Der Wolfsburger teilte sich in der Saison 2011/12 im Wintertrainingslager ein Zimmer mit dem heute 45-Jährigen.

In einem Interview mit dem "Kicker" plauderte Arnold nun aus dem Nähkästchen: "Ich lag mit Hasan Salihamidzic auf einem Zimmer, das war nicht ganz ohne. Brazzo hat mir gesagt, was im Fernsehen zu laufen hat – nämlich Golf und American Football. Ich lag in meinem Bett und habe für die Fahrschule gelernt."

Allerdings hatte das "Zusammenleben" auch positive Aspekte, so Arnold weiter: "Wir haben immer die Minibar geplündert und Brazzo hat die Rechnung übernommen."

Anzeige
Bundesliga: Die Streichlisten und mögliche Transfer-Kandidaten der 18 Klubs

Streichlisten und Transfer-Kandidaten aller 18 Klubs

Das Transferfenster in der Bundesliga schließt am 1. September 2022. Bis dahin können die 18 Klubs noch Neuverpflichtungen tätigen. ran zeigt, welche Spieler noch gehen und welche Verstärkungen noch bis Transferfrist geholt werden könnten.

  • Galerie
  • 06.07.2022
  • 06:29 Uhr

Hasan Salihamidzic beendete nach der Saison seine aktive sportliche Laufbahn. Die Karriere von Maxi Arnold nahm in den folgenden Jahren Fahrt auf. Mittlerweile ist der 28-Jährige einer der erfahrensten Spieler der "Wölfe" und deutscher Nationalspieler.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group