• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Augsburgs Sport-Geschäftsführer Reuter freigetestet

  • Aktualisiert: 23.11.2021
  • 14:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter vom FC Augsburg hat sich nach seiner Corona-Infektion freigetestet und ist offenbar wieder gesund.

Augsburg (SID) - Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg hat sich nach seiner Corona-Infektion freigetestet und ist offenbar wieder gesund. Das berichtete die Augsburger Allgemeine am Dienstag. Der 55-Jährige ist doppelt geimpft, war aber vor knapp zwei Wochen positiv getestet worden. 

In seiner Abwesenheit besiegte der FCA um Trainer Markus Weinzierl sensationell Bayern München mit 2:1. Ob Weinzierl am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei Hertha BSC weiter auf den ebenfalls positiv getesteten Ruben Vargas verzichten muss, ist noch unklar.


© 2024 Seven.One Entertainment Group