• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Bayers Pohjanpalo wechselt in Italiens Serie B

  • Aktualisiert: 19.08.2022
  • 10:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Joel Pohjanpalo vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen steht laut übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel zum FC Venedig.

Leverkusen (SID) - Der finnische Stürmer Joel Pohjanpalo (27) vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen steht laut übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel in Italiens Serie B zum FC Venedig. Pohjanpalo, der bei Bayer wohl kaum Chancen auf Einsatzzeiten hatte, soll einen langfristigen Vertrag erhalten.

Dem Vernehmen nach soll der Werksklub rund 2,6 Millionen Euro Ablöse erhalten, durch Bonuszahlungen kann sich die Summe auf mehr als drei Millionen Euro erhöhen. Bei Bayer hatte Pohjanpalo nicht den Durchbruch geschafft und war an Fortuna Düsseldorf, den Hamburger SV, Union Berlin und Rizespor ausgeliehen worden. Zuletzt war der Finne auch beim Leverkusener Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Köln im Gespräch gewesen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group