• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wechsel zu Inter Mailand?

Michael Zorc bestätigt: Achraf Hakimi verlässt den BVB

  • Aktualisiert: 27.06.2020
  • 16:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Achraf Hakimi wird den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund nach der Saison verlassen.

Dortmund - Achraf Hakimi wird den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund verlassen.

Der BVB habe gehofft, den von Real Madrid ausgeliehenen marokkanischen Nationalspieler in anderer Konstellation halten zu können, sagte Sportdirektor Michael Zorc bei "Sky". Allerdings wolle Real "Geld erlösen". 

Der Preis für den pfeilschnellen Rechtsaußen sei nun "noch höher", da habe der Verein entschieden: "Das wollen wir nicht, das können wir nicht." Angeblich steht der 22-Jährige vor einem Wechsel zu Inter Mailand. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group