• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Corona: VfB-Profis Mangala und Thommy wieder dabei

  • Aktualisiert: 22.10.2021
  • 13:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Nach Torwart Bredlow kann der VfB Stuttgart im Heimspiel gegen Union Berlin wieder die zuletzt positiv getesteten Mangala und Thommy einsetzen.

Stuttgart (SID) - Nach Torwart Fabian Bredlow kann Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart im Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) gegen Union Berlin wieder die zuletzt positiv auf Corona getesteten Orel Mangala und Erik Thommy einsetzen. Roberto Massimo und Waldemar Anton trainieren, sind aber für die Partie laut Trainer Pellegrino Matarazzo noch keine Option. Stammkeeper Florian Müller soll nächste Woche wieder ins Training zurückkehren.

Matarazzo wollte am Freitag nicht mehr groß auf die Corona-Problematik beim VfB eingehen. "Ich habe das Thema schon beerdigt, ihr nicht? Wir sind ständig im Gespräch, was wir noch optimieren können", sagte er. Fraglich sind für die Partie gegen Union zudem Angreifer Omar Marmoush (Schlag auf die Syndesmose) und Tanguy Coulibaly (Fußprellung).


© 2024 Seven.One Entertainment Group