• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Verzögerung: Köln holt Wunschspieler Limnios

  • Aktualisiert: 21.09.2020
  • 19:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDALBERTO PIZZOLI
Anzeige

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat die Verpflichtung des griechischen Nationalspielers Dimitris Limnios perfekt gemacht.

Köln (SID) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat die Verpflichtung des griechischen Nationalspielers Dimitris Limnios perfekt gemacht. Der 22-Jährige wechselt von PAOK Saloniki zum FC und erhält einen Vertrag bis 2024. Der Transfer hatte sich in die Länge gezogen, weil Limnios nach einem positiven Coronatest nicht zur Vertragsunterschrift nach Köln reisen konnte. 

"Mit Dimitris bekommen wir einen technisch starken Mann für den Flügel dazu, der von außen mit hohem Tempo und guten Vorlagen für Gefahr sorgt", sagte Kölns Sport-Geschäftsführer Horst Heldt: "Er hat seine Qualität auf internationalem Level nachgewiesen und verfügt mit seinem jungen Alter noch über reichlich Potenzial."


© 2024 Seven.One Entertainment Group