• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Demonstration des Rekordmeisters

Netzreaktionen zur Bayern-Gala in Leverkusen: "Die Leute haben Familie!"

  • Aktualisiert: 17.10.2021
  • 16:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Die Bayern zerlegen Leverkusen in der ersten Halbzeit nach allen Regeln der Kunst. Das Netz dreht dementsprechend durch. ran hat die besten Reaktionen. 

Leverkusen/München - Es war das Topspiel der Fußball-Bundesliga. Doch das Duell zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München wurde schnell zu einer Demonstration des Rekordmeisters. 

Schon zur Pause führten die Bayern mit 5:0 (!) und ließen das Netz förmlich durchdrehen. ran hat die besten Reaktionen zusammengefasst.

War es ein Klassenunterschied? Nein, es war ein: 

Letzte Woche kassierten die Bayern eine 1:2-Niederlage gegen Frankfurt. Eigentlich war doch dann klar, was diese Woche kommt. 

Einen für die Fifa-Community:

Was macht jetzt der Titelkampf? 

Für Leverkusen wurde es ganz schnell, ganz bitter. 

Aber für die Werkself ist es ja nichts neues. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group