• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Niko Kovac plant Trainercomeback im Sommer

  • Aktualisiert: 25.02.2020
  • 09:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Der frühere Bayern-Chefcoach Niko Kovac möchte zur kommenden Saison auf den Trainerstuhl zurückkehren.

Köln - Der frühere Bayern-Chefcoach Niko Kovac möchte zur kommenden Saison auf den Trainerstuhl zurückkehren. "Ich gehe davon aus, dass es im Sommer wieder etwas werden wird, darauf bereite ich mich vor", sagte der 48-Jährige bei "Sport und Talk aus dem Hangar-7" bei "ServusTV".

Konkret nannte der Meistertrainer der Vorsaison mit Bayern München die Topligen Englands, Spaniens und Italiens als reizvolle Adressen. Die Bundesliga sei allerdings auch "immer interessant", erklärte der Kroate. Ihm komme es bei seiner nächsten Adresse darauf an, dass "etwas entstehen kann."

Anzeige
Startschuss für neues Lifestyle-Fußball-Magazin "Life After Football"

Startschuss für neues Magazin "Life After Football"

Zur Feier der deutschen Erstausgabe des neuen Lifestyle-Fußball-Magazins "Life After Football" zeigten sich vor allem David Alaba und Serge Gnabry in außergewöhnlichem Outfit.

  • Galerie
  • 18.02.2020
  • 15:52 Uhr

Kovac: Bin ein besserer Trainer geworden"

Kovac wurde am 3. November nach der 1:5-Niederlage des FC Bayern bei seinem vorherigen Klub Eintracht Frankfurt entlassen. Seine rund eineinhalb Jahre an der Säbener Straße seien "lehrreich und erfolgreich" gewesen, er sei "ein besserer Trainer geworden", so Kovac. Er wisse aber, dass es nach dem FC Bayern "nicht mehr viel Größeres gibt."

Derzeit genieße er sein Leben: "Ich habe die Zeit gebraucht, um runterzukommen. Ich spüre jetzt wieder die Spannung, die man als Trainer braucht."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group