• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Von Schalke nach München

Nübel-Berater Backs deutet Klausel zu Bayern-Einsätzen an: "Schlüssiges Konzept"

  • Aktualisiert: 15.01.2020
  • 14:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Nübel-Berater Stefan Backs hat eine Absprache über zugesagte Einsätze zwischen Alexander Nübel und dem FC Bayern München angedeutet.

Gelsenkirchen - Berater Stefan Backs hat eine Absprache über zugesagte Einsätze zwischen seinem Klienten Alexander Nübel und Bayern München angedeutet, wollte eine entsprechende Vertragsklausel aber nicht bestätigen.

"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mich zu Vertragsinhalten nicht äußern werde. Aber es dürfte jedem klar sein, dass Bayern München auch dazu ein schlüssiges Konzept vorgelegt hat, sonst hätte Alex nicht zugesagt", sagte Backs dem Sport-Informations-Dienst (SID).

U21-Vizeeuropameister Nübel wechselt im Sommer ablösefrei von Schalke 04 zum deutschen Fußball-Rekordmeister und unterschrieb dort einen Fünfjahresvertrag.

Anzeige
Löw hofft auf Einsatzzeiten für Bayern-Neuzugang Nübel
News

Löw über Nübel-Wechsel: "Weiß nicht, ob das nützlich ist"

Bundestrainer Joachim Löw sieht den Wechsel von Torhüter Alexander Nübel (23) von Schalke 04 zu Rekordmeister Bayern München kritisch.

  • 14.01.2020
  • 16:15 Uhr

FC Bayern: Sportdirektor Salihamidzic dementiert Spekulationen

In München steht Nationaltorhüter und Rio-Weltmeister Manuel Neuer vor einer Vertragsverlängerung und erklärte zuletzt, er wolle nicht zugunsten des Neuzugangs auf Spiele verzichten.

Daraufhin war spekuliert worden, dass Nübel (23) eine bestimmte Anzahl von Spielen zugesichert worden sei. Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestritt dies.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group