• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Zwischen 2004 und 2006 bei der Nationalmannschaft

Oliver Bierhoff kann Rücktritt von Jürgen Klinsmann nur schwer nachvollziehen

  • Aktualisiert: 18.02.2020
  • 16:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDINA FASSBENDER
Anzeige

Oliver Bierhoff kann den Rücktritt seines langjährigen Weggefährten Jürgen Klinsmann als Trainer von Hertha BSC nur schwer nachvollziehen.

Dortmund - DFB-Direktor Oliver Bierhoff kann den Rücktritt seines langjährigen Weggefährten Jürgen Klinsmann als Trainer des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC nur schwer nachvollziehen. "Ich war auch überrascht, auch wenn er angedeutet hatte, dass ihm ein paar Situationen nicht so gefallen. Ich kann es mir nur mit einem kleinen Blackout erklären, sehr kurzfristig gedacht", sagte Bierhoff am Rande einer Veranstaltung im Dortmunder Fußballmuseum.

Der ehemalige Bundestrainer Klinsmann hatte sein Amt nach nur 76 Tagen aufgegeben und damit auch die Hertha-Verantwortlichen überrascht. "Mir tut das unglaublich leid, weil man gesehen hat, welche Energie er in Berlin in Bewegung gesetzt hat. Ich weiß, dass er sehr ehrgeizig ist und klare Vorstellungen hat", sagte Bierhoff.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group