• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ohne Zukunft in Paris

Paris St. Germain: Julian Draxler und Thilo Kehrer bald in der 5. französischen Liga aktiv?

  • Aktualisiert: 11.08.2022
  • 22:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Julian Draxler und Thilo Kehrer stehen bei Paris-Saint Germain auf dem Abstellgleis. Sollten die beiden nicht wechseln, droht der Klub einem Bericht zufolge mit einer drastischen Maßnahme.

München - Den beiden deutschen Profis Julian Draxler und Thilo Kehrer droht bei ihrem Verein Paris Saint-Germain offenbar der ganz tiefe Absturz in die zweite Mannschaft.

Wie die französische Sportzeitung "L'Equipe" berichtet, besteht für die beiden die Gefahr, in die fünfte Liga abgeschoben zu werden. Dort spielt die zweite Mannschaft von PSG schließlich.

Anzeige

Kicken Draxler und Kehrer bald mit Studenten?

Der Grund für die Degradierung ist hinlänglich bekannt: Sowohl Draxler als auch Kehrer befinden sich auf der Streichliste von PSG-Coach Christophe Galtier. Beiden ehemaligen Schalke-Spielern wurde vonseiten des französischen Hauptstadt-Klubs ein Wechsel nahegelegt.

Sollte es bei den beiden bis zum 1. September zu keinem Transfer kommen, droht die Degradierung in die zweite Mannschaft. Dort sind vor allem Studierende und Sportler mit anderen Hauptberufen aktiv.

Wohin zieht es Draxler und Kehrer?

Wenn es nach den Transfergerüchten geht, wird es allerdings weder für Draxler noch für Kehrer so weit kommen. Bei Offensivspieler Draxler wird schon länger über eine Bundesliga-Rückkehr oder einen Wechsel zu Newcastle United spekuliert. Abwehrspieler Kehrer wurde zuletzt mit dem FC Sevilla und West Ham United in Verbindung gebracht.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
03.06.2022, Fussball, U21, U 21 Länderspiel, EM Qualifikation, Gruppenphase, 10. Spieltag, Deutschland - Ungarn, im Stadion an der Bremer Brücke Osnabrück. (L-R) Malik Thiaw (Deutschland) und Armel...Update

Transfer-Sensation? Real will DFB-Star holen

Vor 2 Jahren stand er noch für S04 auf dem Platz!

  • Galerie
  • 24.04.2024
  • 14:14 Uhr

Neben den beiden Deutschen befinden sich laut dem Bericht auch Mauro Icardi, Ander Herrera und Idrissa Gueye auf dem Pariser Abstellgleis.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group