Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: San Francisco 49ers verzichteten wohl auf Verpflichtung von Tom Brady

  • Aktualisiert: 01.10.2021
  • 20:31 Uhr
Article Image Media
© Getty Images

Die San Francisco 49ers verzichteten in der letztjährigen Offseason wohl auf eine Verpflichtung von Quarterback Tom Brady. Demnach sahen sie in ihm keine wirkliche Verbesserung zu Jimmy Garoppolo. Das geht aus einem "ESPN"-Bericht hervor.

München - Hätten sich die San Francisco 49ers in der letztjährigen Offseason Quarterback Tom Brady angeln können? "ESPN"-Reporter Seth Wickersham schreibt in seinem Buch "It's Better To Be Feared", dass Brady im Frühjahr 2020 Interesse daran hatte, sich den 49ers anzuschließen.

Er schrieb demnach sogar seinem ehemaligen Teamkollege Wes Welker, der damals der Wide Receiver Coach der 49ers war, dass er sich vorstellen könnte, seine Karriere beim Team von Head Coach Kyle Shanahan zu beenden.

Anzeige
Anzeige

Brady kein Upgrade zu Jimmy Garoppolo

Doch angeblich sah das Management in Brady kein wirkliches Upgrade zum Starter und Bradys Ex-Teamkollegen Jimmy Garoppolo. Garoppolo hatte zu dem Zeitpunkt noch drei Jahre Restvertrag. Brady entschied sich für die Buccaneers, gewann den Super Bowl und nimmt auch in der aktuellen Spielzeit wieder Kurs auf die Playoffs. 

Währenddessen wählten die 49ers im NFL Draft 2021 Trey Lance, nachdem "Jimmy G" im Jahr zuvor nicht überzeugen konnte. Und auch in der laufenden Saison kann Garoppolo nicht zu seiner 2019-Form zurückfinden.  

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige