• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nicht für CL-Kader gemeldet

RB Leipzig: Stefan Ilsanker erwägt Winter-Wechsel

  • Aktualisiert: 08.01.2020
  • 10:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Defensiv-Allrounder Stefan Ilsanker könnte Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig noch im Winter verlassen.

Leipzig - Defensiv-Allrounder Stefan Ilsanker könnte Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig noch im Winter verlassen. Laut Salzburger Nachrichten schaut sich der 30-Jährige derzeit nach einem geeigneten Verein um. In der laufenden Saison wurde Ilsanker nur in sechs Pflichtspielen eingesetzt. Um sich für das österreichische EM-Aufgebot zu empfehlen, will er aber mehr spielen.

Anzeige
Leipzig fehlt laut Nagelsmann noch etwas zum Titel
News

Nagelsmann sieht Leipzig aktuell nicht titelreif

Trainer Julian Nagelsmann traut Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig die Meisterschaft in der derzeitigen Verfassung noch nicht zu.

  • 03.01.2020
  • 08:45 Uhr

"In Hinblick auf die EM benötige ich viele Spiele, daher würde sich ein Wechsel schon anbieten. Es gibt einige konkrete Anfragen, mehr will ich dazu nicht sagen", wird Ilsanker zitiert. Wie die Bild zudem berichtete, soll ihm ein konkretes Angebot von Shijiazhuang Ever Bright aus China vorliegen.

Ilsanker nicht für Champions-League-Kader nominiert

Ilsanker war 2015 von RB Salzburg zum Schwesterklub nach Leipzig gewechselt. An der Konkurrenz bei RB kam er in dieser Saison selten vorbei, für den Champions-League-Kader war er nicht gemeldet worden. Bei seinen wenigen Einsätzen überzeugte er aber.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group