• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DFL Supercup - RB Leipzig gegen FC Bayern München - Samstag ab 19:00 Uhr LIVE in SAT.1 und auf ran.de

RB-Coup? Leipzig verhandelt offenbar mit Max Eberl!

  • Aktualisiert: 30.07.2022
  • 22:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Landet RB Leipzig einen Coup? Offenbar befinden sich die Sachsen in Verhandlungen mit Max Eberl, dem jahrelangen Sportdirektor Borussia Mönchengladbachs.

München - RB Leipzig verhandelt offenbar mit Ex-Gladbach-Sportdirektor Max Eberl. Das berichtet "Sky".

Demnach sind die Gespräche zwischen beiden Parteien bereits weit vorangeschritten. Eberl, der jahrelanger Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach war, soll für RB-Sportdirektor Oliver Mintzlaff die Königslösung sein.

Anzeige

Eberls RB-Einstieg 2023?

Bei den Sachsen soll Eberl Geschäftsführer Sport werden. Allerdings befindet sich der 48-Jährige zurzeit noch in einer Pause, nachdem er sich im Januar vorerst überraschend aus dem Fußball-Geschäft zurückgezogen hat.

Laut Bericht soll die Auszeit Eberls noch bis Jahresende andauern - ab Januar 2023 wäre ein Einstieg bei RB möglich.

Der Supercup zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München, HEUTE ab 19 Uhr LIVE in SAT.1 und auf ran.de!

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group