• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga-Relegation

Relegation live in SAT.1: Felix Magath will Vergangenheit beim Hamburger SV ausblenden

  • Aktualisiert: 15.05.2022
  • 20:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/JOHN MACDOUGALL
Anzeige

Felix Magath will seine ruhmreiche Vergangenheit beim Zweitligisten Hamburger SV in den Relegationsspielen (Donnerstag, 19.5. und Montag, 23.5. jeweils ab 19.30 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de) ausblenden. Kein einfaches Unterfangen.

Berlin - Felix Magath will seine ruhmreiche Vergangenheit beim Zweitligisten Hamburger SV in den Relegationsspielen (Donnerstag, 19.5. und Montag, 23.5. jeweils ab 19.30 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de) ausblenden.

"Der HSV, das steht doch vollkommen außer Frage, ist der größte Abschnitt meines Fußballer-Lebens. Aber das spielt für diese beiden Begegnungen überhaupt keine Rolle! Es geht nach wie vor nicht um mich oder meine Vergangenheit mit dem HSV. Es geht einzig und allein um Hertha BSC - um den Klassenerhalt", sagte der Trainer von Hertha BSC am Sonntag dem kicker.

Anzeige

HSV für Magath die beste Mannschaft

Die Berliner treffen am Donnerstag im Olympiastadion auf den HSV, das Rückspiel in Hamburg findet am darauffolgenden Montag statt.

"Ich habe viele Spiele der 2. Bundesliga gesehen, der HSV war für mich mit die beste Mannschaft", warnte Magath.

ranFußball zeigt die Bundesliga-Relegation am 19. und 23. Mai live in SAT.1 und auf ran.de. Zudem gibt es am 20. und 24. Mai die Relegation um die 2. Liga zu sehen - alles ab 19:30 Uhr live!

Der Coach verfolgte am Sonntag den Sieg von Darmstadt 98 gegen den SC Paderborn (3:0), beim HSV-Erfolg in Rostock (3:2) war sein Assistent Mark Fotheringham vor Ort.

Hamburger SV Jubel
News

Orakel Magath wusste es: HSV beendet Relegations-Trauma

Aller guten Dinge sind vier. Zumindest in Hamburg. Im vierten Anlauf erreicht der HSV endlich die Relegation zur Bundesliga. Mit neuer Comeback-Mentalität wollen die Hanseaten jetzt auch Hertha BSC mit Orakel Felix Magath knacken.

  • 15.05.2022
  • 21:58 Uhr

Magath hatte den HSV mit einem Traumtor unter anderem zum Sieg im Europapokal der Landesmeister 1983 gegen Juventus Turin (1:0) geschossen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group