• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Reus will Karriere in Dortmund beenden

  • Aktualisiert: 19.03.2023
  • 16:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/INA FASSBENDER
Anzeige

Kapitän Marco Reus hofft auf eine Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund.

Kapitän Marco Reus hofft auf eine Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. "Ich würde meine Karriere gerne hier beenden", sagte Reus nach seinen beiden Treffern beim 6:1 (4:1) gegen den 1. FC Köln bei Sky. Der Kontrakt des 33-Jährigen endet im Sommer, für eine Verlängerung müsste Reus Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.

Derzeit sei man "in Gesprächen", so Reus: "Alles andere wird sich in den kommenden Wochen ergeben." Reus war 2012 zum BVB gewechselt. Auf einen Meistertitel mit den Schwarz-Gelben wartet er noch.


© 2024 Seven.One Entertainment Group