• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fortuna Düsseldorf

Rösler: Jörgensen bekommt Chance, "sich zu zeigen"

  • Aktualisiert: 22.05.2020
  • 15:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Abwehrchef Kaan Ayhan wird Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf am Sonntag gegen den 1. FC Köln aufgrund einer Gelbsperre fehlen.

Köln - Abwehrchef Kaan Ayhan wird Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf am Sonntag gegen den 1. FC Köln (18 Uhr/Sky) aufgrund einer Gelbsperre fehlen. Ersetzen wird ihn der dänische Nationalspieler Mathias Jörgensen. "Ich freue mich für ihn, dass er in so einem wichtigen Spiel die Chance bekommt, sich zu zeigen", sagte Trainer Uwe Rösler.

Das Spiel gegen den Lokalrivalen sei für Rösler "auch ohne Zuschauer zu 100 Prozent ein Derby". Köln werde ihnen "alles abverlangen", sagte Rösler, der beim 2:0-Hinspielsieg im November noch nicht auf der Trainerbank saß. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group