• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Rösler will Hertha in Abstiegskampf "reinziehen"

  • Aktualisiert: 26.02.2020
  • 16:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Uwe Rösler will mit Fortuna Düsseldorf die Gunst der Stunde nutzen und den zweiten Sieg in Folge am Freitag gegen Hertha BSC einfahren.

Düsseldorf - Trainer Uwe Rösler will mit Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf die Gunst der Stunde nutzen und den zweiten Sieg in Folge am Freitag (20.30 Uhr/iDAZN und im Liveticker bei ran.de) gegen Hertha BSC einfahren. "Ich habe riesengroße Lust vor heimischer Kulisse zu gewinnen", sagte der neue Coach, der am vergangenen Wochenende mit den Rheinländern 2:0 beim SC Freiburg gewonnen hatte.

Anzeige

Abstiegskampf pur

Der langjährige England-Legionär erwartet "Abstiegskampf pur" und hofft, die Alte Dame noch näher an die Abstiegszone zu bringen. "Wir wollen Hertha da unten reinziehen, das würde die Mini-Liga vergrößern", meinte Rösler.

Noch unsicher ist der Einsatz von Marcel Sobottka, der erkrankt ist und die letzten Tage nicht trainiert hat. Ganz abgeschrieben hat er aber einen Einsatz nicht. Rösler: "Er ist immer ein Kandidat für einen Platz im Mittelfeld."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group